ROCKnacht-Team (Sonntag, 17 November 2019 08:56)

Das war wieder 'mal ein grandioses Finale am 16. November. Echt 'ne geile Performance mit dem allergrößten Respekt vor der schauspielerischen Leistung. Kompliment wie immer auch an das 'Team hinter dem Team'.
    Weiterhin viel Erfolg und ein stets prall gefülltes Moorhuhn.
    Euer ROCKnacht-Team
    Gerold Rentrop

Gerold Rentrop (Montag, 29 Oktober 2018 12:13)

Hallo Leute,

schaut Euch mal den Bericht and der hinter folgendem Link liegt:

ROCKnacht-Team Fellingshausen (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:08)

Die Spannung steigt - das "Fuchsjagd"-Theater kann beginnen. Für die Premiere am 3.11.18 und die nachfolgenden fünf Termine wünscht das ROCKnacht-Team viel Erfolg und ein jeweils ausverkauftes Haus. Als Gruppe habt Ihr intensiv geübt, gebastelt, aufgebaut und dekoriert. Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Außerdem ist es völlig egal, wenn`s mal einen "Hänger" gibt. Mit Eurer Routine und Schlagfertigkeit habt Ihr auch in den vergangenen Jahren wiederholt ein gehöriges Maß an Improvisationstalent bewiesen und damit das Publikum begeistert.
    Viel Glück.
    Euer ROCKnacht-Team
    Gerold Rentrop

Gerold Rentrop (Dienstag, 16 Januar 2018 14:23)

Apres Ski-Party hat Zukunft!
    Mit geschätzten cirka 50 Gästen war die erstmals in Verbindung mit Altburschenschaft und Krippenweg veranstaltete Party zwar im eher "überschaubaren Umfang" besucht, aber dennoch wurde von mehreren Seiten eine "gute Stimmung mit viel Spaß" bescheinigt. Dieses sollte Mut machen, das event im kommenden Jahr zu wiederholen, wobei eine etwas offensivere Öffentlichkeitsarbeit im Vorfeld sicherlich nicht schaden wird. Keine Frage: Da ist einiges an (Mehr)Arbeit und die Verteilung auf mehrere Schultern angesagt. Gleichzeitig kann Fellingshausen eine solche Fete gebrauchen - neben Brunnenfest, Kinder- u. Jugendtag, Waldfest, Sonnenwendfeier, ROCKnacht etc. wäre eine etablierte "Apres Ski-Party" eine weitere Möglichkeit, dem Ort in gewisser Weise ein zusätzliches Alleinstellungsmerkmal zu verleihen. Der TSV und seine Mitglieder sollten diese Chance nicht versäumen. Ich bin überzeugt, dass bei entsprechender Werbung und Überzeugungsarbeit in 2019 aus den zuletzt 50 Besuchern mal eben 150 werden.
    Gerold Rentrop

ROCKnacht-Team (Donnerstag, 02 November 2017 12:58)

Der Theater-Crew des TSV Fellingshausen und allen Beteiligten wünsche ich eine gelungene Premiere in der Saison 2017 und ein ausverkauftes Haus bei allen Folgeveranstaltungen. Nachdem nicht nur in diesem Jahr "Fellingshausen" in Verbindung mit den Begriffen "Gemeinschaft" und "Gemeinsamkeit" in Regionalpresse, Internet und diversen Kommentaren überaus positiv erwähnt wurde, werdet Ihr nun einen weiteren Beitrag zu dem positiven Auftritt unseres Biebertaler Ortsteiles leisten. Auch wenn sich die Komplimente wiederholen: Höchsten Respekt vor Eurem Engagement! - Der TSV, der Ort und Biebertal insgesamt können stolz auf Euch sein.
    Schöne Grüße
    ROCKnacht-Team

ROCKnacht-Team (Samstag, 05 November 2016 12:45)

Hallo, liebe Theater-Crew und alle Helfer/innen im Hintergrund!
    Wünsche Euch eine super Premiere mit weiteren fünf Veranstaltungen
    im Nov 2017. Der TSV, der Ort und Ihr selbst könnt stolz sein.